Konzert - Eine Reise durch die Zeit

von - Uhr

Sechs Jahre ist es her, dass der Heidechor zusammen mit dem Feuerwehr-Musikzug Gifhorn in der Stadthalle eine musikalische Reise bot. Damals war es eine Reise durch die Musik vieler Länder. Am neunten November 2024 gibt es nun um 16 Uhr in der Stadthalle eine Neuauflage dieser Reise, allerdings wird es diesmal eine Tour durch die Zeit der Musik. Musik hat sich im Laufe der Jahrzehnte zwar verändert, aber Schwung und Fröhlichkeit sind geblieben. Der Heidechor hat für dieses Konzert gemäß seinem Logo „Von Klassik bis Pop“ einen bunten Liederreigen ausgesucht, der uns vom 19. Jahrhundert bis in die Gegenwart führt. Sie können sich auf viele bekannte Melodien freuen, die sicher auch Ohrwurm-Qualität haben.

Wir freuen uns auf die neuerliche Zusammenarbeit mit dem Feuerwehr-Musikzug Gifhorn, der die Auswahl des Heidechores durch entsprechende schwungvolle Beiträge aus dem eigenen Repertoire ergänzen wird.

Stadthalle Gifhorn

Heidechor Gifhorn-Neubokel